Eventtipp: Webinar „High Potentials – Identifizieren, Gewinnen, Halten“, 23.11.

Es geht Schlag auf Schlag… Da hat die HR Tec Night am 15.11. in Köln noch nicht einmal stattgefunden, da kommt schon der nächste Eventtipp… Nun, ich hoffe natürlich nächste Woche bei Kienbaum möglichst viele meiner Leser in „kohlenstofflicher“ Form anzutreffen, damit wir uns vor Ort mit dem stark trendenden Thema „Eignungsdiagnostik“ auseinandersetzen können, aber klar, solche Veranstaltungen sind immer auch mit ein wenig mehr Reiselogistik verbunden…

Und genau dafür habe ich was: Gerade mal eine gute Woche später findet das Webinar „High Potentials – Identifizieren, Gewinnen, Halten“ statt. Für ein Webinar muss man sich nicht bewegen, Internetzugang reicht…

Veranstaltet wird das Webinar von cammio, einem der führenden Anbieter für zeitversetzte Video-Interviews. Mit dabei sind neben Dimitri Knysch von cammio mit einem Vortrag über Video-Bewerbung (klar), aber auch noch Firstbird-Gründer Arnim Wahls, der über digitale Mitarbeiterempfehlungsprogramme sprechen wird, Jacobine van der Kun, Director Talent Management bei der METRO AG, die anhand des High Potential-Programms der METRO über Retention von High Potentials referieren wird und – tja – ich mit einem Vortrag über Online-Assessment.

Wer Lust hat dabei zu sein, der kann sich über die Eventseite von cammio oder direkt über XING anmelden. Ich freu mich auf Euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.