Veranstaltungsankündigung: Unternehmenskultur messbar gemacht

In den letzten Wochen und Monaten konnte man ja hier immer mal wieder etwas zum Thema Unternehmenskultur bei uns im Blog lesen. Das Thema beschäftigt uns selbst rund um die Entwicklung eines Instruments zur Messung von Unternehmenskultur schließlich im Prinzip durchgehend :-)

An verschiedenen Stellen haben wir Interessierten bereits die Gelegenheit gegeben, unseren Kulturmatcher selbst auszuprobieren.

Fragen, die durch das Ausprobieren alleine aber oft noch nicht beantwortet werden, sind z.B. wie sich aus dem Ergebnis ein Soll-Profil erstellen lässt, wie diese Informationen dann auch sinnvoll weiterverarbeitet werden können und welche Anwendungsszenarien grundsätzlich denkbar wären.

Quadriga_Seminar

Rund um solche Fragen bieten wir im Rahmen des Executive Education Programms der QUADRIGA Hochschule Berlin am 7.11.2016 ein eintägiges Seminar an.

Hier wird der „Kulturmatcher“ als Messinstrument vorgestellt und natürlich auch viel „Hintergründiges“ vermittelt. Außerdem führen wir das Messverfahren gemeinsam durch und erarbeiten anschließend in Workshopform eine kulturbasierte Unternehmenspositionierung.

Anmelden kann man sich hier.

Logo_kulturmatcher

P.S.: Wer im November keine Zeit hat – es gibt auch noch Termine nächstes Jahr im April und November.

The following two tabs change content below.

Lisa Adler

Senior-Projektmanagerin bei CYQUEST GmbH
Ich bin Senior-Projektmanagerin bei der CYQUEST GmbH und als solche leite ich unterschiedlichste Projekte mit Recrutainment-Bezug - E-Assessments, SelfAssessments, Berufs- und Studienorientierungsanwendungen – über die ich immer wieder gerne in diesem Blog schreibe. Mein persönlicher Interessen- und Themenschwerpunkt liegt im Bereich Cultural Fit und insbesondere der Frage wie man diesen valide messen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.