Die Recruiting 2013 ist ausgebucht!

Vor etwa sieben Wochen haben wir das Programm unseres diesjährigen Praxisseminars “Recruiting 2013” hier im Blog vorgestellt. Ich muss in der Tat zugeben, dass ich finde, dass uns dieses Mal gemeinsam mit Wolfgang Brickwedde vom ICR und Delphi ein wirklich herausragendes Programm gelungen ist. Das fanden offensichtlich auch noch ein paar andere, weshalb die Veranstaltung am 19. September nun bereits zwei Monate vor Veranstaltungstermin AUSVERKAUFT ist! Wir sind mit aktuell 100 Teilnehmern wirklich bis auf den letzten Platz voll.

Von daher ist aktuell auch keine Anmeldung mehr über die amiando Seite bzw. das entsprechende Buchungsmodul möglich. Wer dennoch noch dabei sein möchte, um die Vorträge von Robindro Ullah (Deutsche Bahn), Ina Bourmer (Deutsche Telekom), Christian Heinen (Nordex), Karoline Steffens (E.ON) und Ireen Baumgart (OTTO) zu Themen wie Videointerviews, Online Assessment, Bewerbermanagement oder Active Sourcing in den schönen Räumlichkeiten des Business Club Hamburg hören will, der kann uns dieses Anmeldefax schicken. Wir setzen Interessenten dann auf die Nachrückerliste. Sofern ein Teilnehmer abspringt und wieder ein Platz frei wird, melden wir uns dann umgehend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.