Podcast TECH UND TRARA: Werden Maschinen in Zukunft unsere Jobsuche dominieren?

Werden Maschinen in Zukunft unsere Jobsuche dominieren?

Diese Frage treibt mich ja nun schon seit einigen Jahren um. Nicht nur, weil wir bei CYQUEST Tools (“Maschinen”) bauen, die bei der Jobsuche und/oder der KandidatInnen-Auswahl helfen, sondern auch weil es eine Frage ist, die im Prinzip jedermann betrifft oder mindestens betreffen wird.

Denn eines dürfte klar sein: Die Personalgewinnung wird immer digitaler.

Vor diesem Hintergrund habe ich kürzlich mit Moritz Stoll von den Netzpiloten getroffen und mich mit ihm für seinen TECH & TRARA Podcast über all die damit zusammenhängenden Fragen unterhalten.

Hört doch mal rein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.