Veranstaltungstipp: TalentPro 13.-14.3.2019 in München – mit zwei CYQUEST Vorträgen zu Cultural Fit und Recrutainment

Heute mal ein kleiner Tipp in eigener Sache: Wir werden am Mittwoch, den 13.3. beim Expofestival TALENTpro in München mit gleich zwei Vorträgen vertreten sein. Die Messe wird ein buntes Spektakel für Recruiter und Talentmanager und wir freuen uns, dabei sein zu können!

Los geht es um 10.30 Uhr beim Expertenforum Public Sector in Raum B.18. Hier werde ich beleuchten, wie man kulturelle Passung messen und im Personalmarketing erlebbar machen kann.

Am Nachmittag geht es dann noch einmal mit dem Thema Recrutainment weiter und zwar 14 Uhr auf der Digital Recruiter Stage.

Übrigens: Wer noch kein Ticket für die TALENTpro hat, sollte hier kurz genauer lesen :) Wir können zwei Gratis-Tickets für den Messe-Eintritt vergeben. Bei Interesse, schickt mir gerne eine E-Mail oder kontaktiert mich über meine Social Media Kanäle. Wer zuerst kommt malt zuerst :)

Ich freue mich auf viele spannende Gespräche und bin gespannt auf den Austausch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.