CYQUEST Online-Assessment: In vier Minuten erklärt

CYQUEST ist ein führender Anbieter von Online-Assessments im deutschsprachigen Raum. Der/die eine oder andere LeserIn des Recrutainment Blogs wird das womöglich wissen, aber was genau machen wir da eigentlich?

Um das kurz und kompakt zusammenzufassen, haben wir ein kleines Erklärvideo produziert, das diesen Geschäftsbereich von CYQUEST in ca. 4 Minuten vorstellt.

Ich übergebe dann hier mal die Bühne an meinen eigenen Avatar…

Wer nun neugierig geworden ist oder detailliertere Informationen zum Einsatz von Online-Tests im Rahmen des Recruitings haben möchte, der komme bitte sehr gern auf uns zu!

Eine sehr niedrigschwellige Form der Informationsbeschaffung sind z.B. auch unsere regelmäßig stattfindenden (natürlich kostenlosen) Webinare, bei denen wir im regelmäßigen Wechsel einzelne Produkte wie den QualiMatcher oder den PersonalityMatcher, aber auch sehr unternehmensspezifisch erstellte Online-Assessments vorstellen. Schaut doch hier einfach mal rein, welche Webinare in nächster Zeit so anstehen. Aber wie gesagt: Die direkte Kontaktaufnahme und Erläuterungen im 1:1 gehen natürlich auch jederzeit…

Dass wir neben Auswahltests auch Lösungen zur Verbesserung der Berufs- und Studienorientierung, nämlich Berufsorientierungsspiele / Recruiting Games sowie Self-Assessment- und Matching-Tools anbieten, sei hier nur am Rande erwähnt. Dazu folgt bei Zeiten dann bestimmt auch eine Erklärung in Bewegtbildform…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert