Achtung: Recruiting2014 ist zu 70% ausgebucht, Frühbucherphase endet am 30.06.!

Am 10. September veranstaltet CYQUEST in Zusammenarbeit mit dem Institute for Competitive Recruiting von Wolfgang Brickwedde und embrace | medienfabrik von Gero Hesse die Recruiting2014. Stand heute sind ca. 70% der insg. verfügbaren Plätze vergeben, d.h. wir werden den Business Club Hamburg wieder ordentlich voll machen.

Unter dem Motto: „Auch in Engpassmärkten die Passenden finden“ werden in insg. sieben Fachvorträgen Themen wie “Cross-Gender Recruiting”, Referral-Programme, Azubi- und Schülermarketing, Recrutainment oder Auswahltests diskutiert. Dabei sind Referenten u.a. von der Deutschen Telekom, BASF, Allianz, den Verkehrsbetrieben Zürich oder dem Paritätischen Wohlfahrtsverband. Das Programm und der Zeitplan finden sich hier nochmal en detail.

Nun endet am 30.06. die Frühbucherphase! Nicht dass die Veranstaltung danach unerschwinglich teuer würde ;-), aber vielleicht macht es für den einen oder anderen die Entscheidung doch ein wenig leichter, noch ein paar Euro zu sparen… Und: Letztes Jahr konnten wir am Ende nicht mehr alle Anmeldungen berücksichtigen, schlicht weil es rappelvoll war…

Wer sich also seinen Platz noch schnell sichern möchte, der melde sich möglichst zeitnah über die amiando-Seite der Veranstaltung oder das hier hinterlegte Fax an. Ich freue mich über jeden Teilnehmer!

Autor: Jo Diercks

Ein Gedanke zu „Achtung: Recruiting2014 ist zu 70% ausgebucht, Frühbucherphase endet am 30.06.!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.