Veranstaltungstipp: HR Future Day – It´s All About People

Ab und zu gibt es hier im Blog ja ein den einen oder anderen Veranstaltungstipp. So möchte ich heute auf den HR Future Day, veranstaltet von der Akademie der Deutschen Medien am 17. März in München, hinweisen.

Das Motto lautet: It´s all about People.

Nein, ich selber werde dort keinen Vortrag halten und auch das Thema Online-Assessment wird dieses Jahr nicht auf dem Programm stehen (was nicht ist… ;-) aber das Programm ist mE. dennoch besonders, was ich insb. am Line-Up der Referenten festmache:

So werden z.B. Nico Rose (zum Thema “Positive Leadership”) und Tijen Onaran (zum Zusammenhang von Digitalisierung, Diversity und Networking) jeweils Keynotes beisteuern.

Sarah Dovlo, VP Employer Branding und HR Marketing bei der Deutschen Telekom, wird über den “Revamp der Arbeitgebermarke Deutsche Telekom für IT-Talente in 10 Monaten” berichten. Ein Projekt, mit dem wir in den letzten Monaten durchaus verschiedene Berührungen hatten, doch dazu an anderer Stelle demnächst mehr…

Oder – immer empfehlenswert – der Insider Vortrag von Anna Ott zu der Frage, in welche HR-Technologien man investieren sollte. Nun, ich könnte mir vorstellen, so schafft es “Online-Assessment” doch irgendwie ins Programm…

Nun, wer nun angezündet ist und am 17. März Zeit und Lust hat, nach München zu reisen, der kann sich über diesen Link anmelden.

Und da es sich ja immer lohnt, den Recrutainment Blog zu lesen – nicht nur inhaltlich, sondern auch im Portemonnaie… ;-) – bekommt Ihr das Ticket billiger!

Hierzu müsst Ihr bei der Anmeldung im Feld “Rabattcodes und Verbandsmitgliedschaften” (direkt unter der Rechnungsadresse) den Code “Cyquest20” eingeben und Ihr erhaltet 20% Nachlass auf den jeweils aktuellen Preis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.