´The Transporter´ oder was? Fahrer auf 450.000 Euro-Basis gesucht! Fundstück des Tages…

Eigentlich habe ich gerade was anderes verbloggt, aber wie das mit den Fundstücken so ist: Man sucht sie nicht, sie suchen einen (heim)…

Von dem heutigen Prachtstück hatte ich gestern schon im Autoradio gehört, heute schwappte es mir dann – Social Media sei Dank – dann auch optisch in die Timelines:

450.000 Euro für einen Fahrerjob… Nicht schlecht!

Sieht auf den ersten Blick nach einem Schreibfehler aus, aber wer weiß, vielleicht sucht Luc Besson ja auch einen Nachfolger für Frank Martin Jason Statham als “Transporter” (der Hauptdarsteller des vor kurzem angelaufenen vierten Teils ´The Transporter Refueled´ bringt es ja auch irgendwie nicht so recht…).

Dann sieht der Job in etwa so aus…

Also immer daran denken: Nie das Paket öffnen!

Naja, ich könnte mir vorstellen, dass bei VW demnächst ein paar Jobs wegfallen, vielleicht will sich der eine oder andere umorientieren…

Mich würde mal interessieren, wie viele Anrufe wohl auf der Nummer schon eingegangen sind ;-)

4 Gedanken zu „´The Transporter´ oder was? Fahrer auf 450.000 Euro-Basis gesucht! Fundstück des Tages…

  1. “Mich würde mal interessieren, wie viele Anrufe wohl auf der Nummer schon eingegangen sind ;-)”

    Ich denke, dass die Nummer schnell gesperrt wurde. :-D Gesucht hat wohl ein Zahnlabor. Wer weiß, welche Beißer da transportiert werden… ;-)

  2. Ha ha, sehr gut. Aber im Gegensatz zu vielen Großkonzernen, die auch unter Bewerbermangel leiden, schafft das Aufmerksamkeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.