Nice! Fundstück zum Dienstag: Office Oma/Opa gesucht…

Wie das so ist mit den Fundstücken: Sie spülen einem zuweilen einfach so in die Timeline. So auch heute (besten Dank an Raik-Michael Meinshausen, der mir das heutige Fundstück über Twitter zusteckte).

Konkret sucht die Münchner “Printvertising”-Agentur adnymics…:

Ich war erst so ein bisschen hin- und hergerissen, ob die jetzt gut finde oder nicht. Von dem falschen Blickwinkel draufgeguckt könnte man das auch irgendwie abwertend lesen. Auch erschließt sich mir der Hintergrund der Anforderung, seit mind. 15-20 in München wohnhaft zu sein, nicht auf den ersten Blick.

Aber im Gesamtkontext, den die Website des Unternehmens vermittelt, auch und gerade hinsichtlich der dortigen Unternehmenskultur, wirkt das auf mich insgesamt glaubwürdig und sehr charmant. Man sucht offensichtlich so etwas wie “eine gute Seele” für´s Unternehmen.

Und das kann nie schaden.

In diesem Sinne: Einen produktiven Dienstag! :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.