Sehr sehr geiler Kollege – supergeil. Fundstück zum sonnigen Dienstag!

Von Zeit zu Zeit gibt es ja immer so Phänomene, die man nicht versteht, denen man aber nicht ausweichen kann und die man – Social Media sei Dank – am Ende sogar noch wieder mitbefeuert.

Die supergeilen Viralspots von EDEKA mit der Berliner Theater- und Elektropop-Ikone Friedrich Liechtenstein fallen in diese Kategorie. Beim Betrachten fragt man sich dabei zuweilen schon, was für supergeiles Zeug die verantwortlichen Werber von JvM da genommen haben mögen, um auf die Idee zu kommen, das Original von „Der Tourist fest. Friedrich Liechtenstein“ auf den Lebensmitteleinzelhandel zu übertragen. Aber hey, der Erfolg gibt recht… Aktuell rund 1,9 Mio. Aufrufe auf Youtube sind ein Wort.

Und das betrifft nur den Hauptspot. Zusätzlich gibt es noch jede Menge Variationen und eine davon passt dann zu HR.

Der Supergeile Kollege!

Wenn Ihr also im Büro sitzt und Eurem Gegenüber immer schon mal sagen wolltet, dass es

großartig ist, was er hier abliefert, teilweise…

dann eignet sich dieses Video dafür hervorragend… ;-)

Also: Einen sehr sehr geilen Start in dem Dienstag!!!

The following two tabs change content below.

Jo Diercks

Geschäftsführer bei CYQUEST GmbH
Ich bin Gründer und Geschäftsführer der CYQUEST GmbH und der Mi4 GmbH. CYQUEST beschäftigt sich mit dem Thema Recrutainment, also dem Einsatz spielerisch-simulativer Methoden im Online-Assessment, Employer Branding und Recruiting. Im Recrutainment Blog berichte ich regelmäßig hierüber. Mi4 ist als Unternehmensberatung auf Themen des Online-Marketings und eCommerce spezialisiert.

3 Gedanken zu „Sehr sehr geiler Kollege – supergeil. Fundstück zum sonnigen Dienstag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.