Fundstück der Woche: Der ´Employee Appreciation Day´! Manchmal kommt Ironie auch so richtig ´bold´ daher…

Das Video ging zwar im Social Web in den letzten Tagen schon ein bisschen rum, aber ich finde, es sollte dann auch seine Heimat in der Kategorie Fundstücke im Recrutainment Blog finden.

Die mehrfach preisgekrönte kanadische Kreativagentur Union bedankt sich mit einem wirklich ganz besonderen Geschenk bei ihren Mitarbeitern für die erfolgreiche Arbeit…

Der “Employee Appreciation Day!”

Ich finde das Video herrlich! Es greift ein überaus zeitgemäßes Thema (Work-Life… usw.) auf und bespielt das hervorragend inszeniert und – wer sich in der Agenturwelt ein wenig auskennt – feinster Selbstironie.

Ob das nun Realistic Job Preview ist, das kann ja jeder für sich mal überlegen… ;-)

Ich würde sagen: Daumen hoch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.