Auch 2009 wieder ein “Praxisseminar eAssessment, SelfAssessment, Employer Branding”

Nach dem großen Erfolg der beiden vergangenen Jahre wird CYQUEST auch 2009 wieder eine halbtägige Fachtagung zu den Themen Online-Assessment, Self-Assessment und webbasiertes Employer Branding veranstalten.

Nachdem in den vergangenen Jahren bereits Unternehmen, Hochschulen und Einrichtungen wie Unilever, Gruner+Jahr, Tchibo, die Commerzbank, die HAW Hamburg oder das Personalamt der Stadt Hamburg Erfahrungsberichte bei Realisierung, Einführung und im Umgang mit webbasierten Recrutainment-Applikationen beigesteuert haben, werden dieses Jahr Referenten von Bertelsmann, der DAK, Media-Saturn, der Biesterfeld AG sowie unseres Kooperationspartners ABSOLVENTA dabei sein und jeweils spannende Vorträge halten.

Der Rahmen der Veranstaltung bietet wieder sehr viel Freiraum zum informellen Erfahrungsaustausch von Personaler zu Personaler. Die Veranstaltung wird aller Voraussicht nach am Dienstag, 10. November 09 im Grand-Elysée Hotel Hamburg stattfinden. Beginn wird wie üblich am frühen Nachmittag sein. Nach den 5-6 ca. 30-minütigen Erfahrungsberichten geht die Veranstaltung in informelles Networking über bei warmen Snacks und Getränken. Ende der Veranstaltung wäre ca. um 22.00 Uhr.

Als Kooperationspartner der Veranstaltung stehen ABSOLVENTA, Hamburg@Work sowie das Personalernetzwerk HRnetworx fest, die das Praxisseminar unterstützen. Besonders freuen wir uns auch über die Kooperation mit der Personalwirtschaft aus dem Wolters Kluwer Verlag. Alle Teilnehmer der Veranstaltung bekommen zusätzlich zu den Tagungsunterlagen auch ein Exemplar des Buches “Personalmarketing 2.0” von Christoph Beck (Hrsg.), zu dem CYQUEST selber auch einen Artikel beigesteuert hat.

Weitere Infos folgen demnächst hier im Blog sowie auf www.cyquest.net.

Rückblicke auf die beiden letzten Praxisseminare 2007 und 2008 finden sich auf der CYQUEST-Website unter http://www.recrutainment.de/app/experience_goto.aspx?contentItemId=80 sowie http://www.recrutainment.de/app/experience_goto.aspx?contentItemId=71.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.