Recrutainment Videocast #2: Warum geht es nicht mehr ohne “Recruiting Analytics”, Tim Verhoeven und Marcel Rütten?

Vor einem Monat sind wir hier mit dem neuen Format gestartet: Recrutainment Videocasts!

In loser Folge verabrede ich mich hierfür mit ExpertInnen aus der Personalmarketing-, Employer Branding- & Recruiting-Szene zu einem Videocall, um darin einen Deepdive in verschiedene Themen zu machen. Kein starres Interview, sondern eher lockeres Plaudern, aber schon mit thematischem Tiefgang. Die Dauer: jeweils ca. 30-40 Minuten…

Erscheinen wird dies dann immer hier im Blog und in unserem Recrutainment Kanal bei Youtube.

In der ersten Folge ging es vor vier Wochen um datengetriebenes Employer Branding und auch die heutige Folge hat viel mit Daten zu tun. Denn ich habe mit “HR Data Dude” Tim Verhoeven und “Mr. Schicht im Schacht” Marcel Rütten zwei echte Stars der Szene eingeladen, um mit ihnen über ihr neues Buch und das Thema “Recruiting Analytics” zu sprechen.

Dieses hat scheinbar mächtig eingeschlagen, denn die erste Charge war in Nullkommanix ausverkauft… Und das dürfte nicht an der Paddeligkeit des Verlags gelegen haben, sondern daran, dass dieses Thema einfach allen unheimlich unter den Nägeln brennt.

Darum: Hört (und seht, ist ja ein VIDEOcast…) rein und klickt dann hier, um euch das Buch zu bestellen. Denn wie ich hörte, wird zeitnah nachgedruckt…

Also Marcel, Tim lasst uns loslegen…!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert