Recrutainment Videocast #1: Was ist “datengetriebenes Employer Branding”, Anna Moormann?

Es gibt ein neues Format im Recrutainment Blog: Recrutainment Videocasts!

Ich bin grundsätzlich ein großer Freund des geschriebenen Wortes und das wird sicherlich auch weiterhin der Schwerpunkt der Beiträge hier im Blog sein.

Zuweilen habe ich mich auch schon an Podcasts versucht, auch das wird es vereinzelt in der Zukunft geben, wenngleich ich glaube, dass dieser Bereich durch die tollen Podcasts von Gero Hesse, Marcel Rütten & Cliff Lehnen, Robindro Ullah & Michael Witt oder Tim Verhoeven & Christoph Fellinger, Stefan Scheller, Henrik Zaborowski uvm. schon ziemlich gut bespielt wird.

Darum habe ich mich mal an einem Format versucht, das Bewegtbild nutzt.

In loser Folge werde ich mich hierfür mit ExpertInnen aus der Personalmarketing, Employer Branding & Recruiting-Szene zu einem Videocall verabreden und dabei in die eine oder andere Untiefe dieser Themen abtauchen. Lockerer Talk, aber mit thematischem Tiefgang. Dauer: ca. 30 Minuten… Erscheinen wird dies dann immer hier im Blog und im Recrutainment Kanal bei Youtube.

Nun habe ich die erste Folge fertig.

Dafür habe ich mich mit Anna Moormann unterhalten. Anna ist Key Account Managerin Employer Branding bei der index Gruppe. Unterhalten haben wir uns über datengetriebenes Employer Branding und was sich dahinter eigentlich verbirgt…

Also Anna, lass uns starten…!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert