Welche Jobbörse ist die richtige für meine Recruitingkampagne? Studie von Aktor Interactive

Nicht nur die Personalauswahl an sich gleicht oft der Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Oft beginnt die Suche für das Recruiting schon bei der Frage, welche der inzwischen mehr als 1500 Jobbörsen auf dem deutschen Markt denn die richtige ist, um dort ein Stellenangebot zu platzieren.

In der aktuellen 8. Auflage der “Studie über deutsche Jobbörsen” der HR-Kommunikationsagentur aktor interactive erhalten Personalverantwortliche, -beratungen und Headhunter einen Überblick über die Vielfalt der deutschen Online-Stellenmärkte. Die Studie arbeitet die Stärken und Schwächen der Generalisten-Jobboards sowie der branchenspezifischen Nischenanbieter heraus und liefert zu jeder Karriereseite aktuelles und konkretes Zahlenmaterial in Form von:

– Mediadaten

– Innovationen

– Partnerschaften

– Zugriffsstatistiken

– Marketingaktivitäten

– Preisen für die Anzeigenschaltung

– Profilen der CV-Datenbanken

– Anzeigen und Werbeformen

Die Studie kann zum Preis von 200 € hier bei aktor bestellt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.