Das „Pepsi Max Job Interview“

Auch wenn sich die Drehbuchautoren dieses Pepsi Max Commercials offensichtlich ein wenig von David Fincher´s „Fight Club“ haben inspirieren lassen, finde ich den Spot trotzdem sehr gelungen. Wunderbares Teamwork – wahrscheinlich das, was der Personalchef suchte… Enjoy. Ach ja, dass der Spot durchaus virales Potential hat, zeigt ein Blick in die Viral Video Charts…

The following two tabs change content below.

Jo Diercks

Geschäftsführer bei CYQUEST GmbH
Ich bin Gründer und Geschäftsführer der CYQUEST GmbH und der Mi4 GmbH. CYQUEST beschäftigt sich mit dem Thema Recrutainment, also dem Einsatz spielerisch-simulativer Methoden im Online-Assessment, Employer Branding und Recruiting. Im Recrutainment Blog berichte ich regelmäßig hierüber. Mi4 ist als Unternehmensberatung auf Themen des Online-Marketings und eCommerce spezialisiert.

Ein Gedanke zu „Das „Pepsi Max Job Interview“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.