Zlatan@work: Wenn du plötzlich ein Job-Interview mit Zlatan Ibrahimovic hast…

Das nennt man wohl viral. Aktuell geht ein Video auf Youtube ab (Stand jetzt rund 1,3 Millionen Aufrufe, Tendenz stark steigend…), in dem ein junger Mann, der sich bei dem schwedischen Wellness-Drink-Hersteller Vitamin Well beworben, sich unversehens in einem Job-Interview mit Zlatan Ibrahimovic wiederfindet…

Tja, viel bekommt er dabei nicht zusammen, aber das ist vielleicht auch zu viel verlangt, wenn man seinem großen sportlichen Idol auf einmal Face-to-Face gegenüber sitzt und der einen fragt, wer denn wohl der Lieblingsfußballer ist…

Und ob man ausgerechnet bei Zlatan damit punktet, wenn man sich als Teamplayer bezeichnet…?

Naja, es hat wahrscheinlich nicht jedes Unternehmen einen Zlatan auf der Payroll, aber das eine oder andere Überraschungsmoment schadet sicherlich in keinem Job-Interview…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.