CYQUEST twittert unter twitter.com/recrutainment

Logo TwitterTwitter ist in aller Munde. Inzwischen gibt es einige Beispiele, die andeuten, dass sich dieser Kommunikationskanal auch für Personalkommunikation und Employer Branding sehr gut eignen kann. Wir haben ja hier im Blog auch schon über verschiedene Beispiele berichtet ( z.B. die CYQUEST-Kunden Bertelsmann, Unilever oder die Deutsche Bahn). Was alles möglich ist und wo sich das Thema hin entwickeln wird, weiß natürlich momentan noch keiner. Aber es ist alle Mal besser, die Entwicklung selber mit zu gestalten, als als typischer Berater “100 Stellungen, aber keine Frau” zu kennen.

CYQUEST_TweetVon daher haben wir nun auch begonnen zu twittern. Unter http://twitter.com/recrutainment berichten wir fortlaufend über Themen des eAssessments, Self-Assessment, webbasierten Employer Branding, den War for Talent und alles, was uns unterwegs noch so an interessanten Dingen im HR-Kontext über den weg läuft. Follow us!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.