Qype gewinnt den CYQUEST Netsoccer Beach Clash 2009

12885-Beachsoccer-Gewinner-Qype
Qype - Sieger beim CYQUEST Netsoccer Beach Clash 2009. Foto: (c) Hamburg Web

28 teilnehmenden Firmen, knapp 340 aktive Spielerinnen und Spieler, nochmal ca. 500 Besucher und Cheers, ein hageltragendes Unwetter am Ende der Vorrunde und mit Qype ein würdiger Sieger – das war der CYQUEST Netsoccer Beach Clash 2009.

In einem spannenden und hochklassigen Finale setzte sich Qype nach Verlängerung mit 2:1 gegen Mitveranstalter Suesswarenversand.de durch. Dafür dass Qype überhaupt erst zum allerersten Mal am Clash teilnahm, eine erstaunliche Karriere :) Damit hat sich die serie weiter fortgesetzt, dass es noch keinem Unternehmen gelungen ist, den Clash zweimal zu gewinnen.

Das Team von CYQUEST scheiterte dieses Jahr leider etwas früher als gewohnt bereits im Achtelfinale durch eine unglückliche Niederlage im Neunmeterschießen gegen das Team von Hamburg@work.

Die ersten Bilder vom Event sind auf dem Hamburg-Web zu sehen (http://www.hamburg-web.de/fotos/bildergalerien/Bilder-Cyquest-Netsoccer-Beach-Clash-2009). In den nächsten Tagen folgen dann die Bilder auf der Clash Homepage www.nsbc.de und das offizielle Video. Die gesamten Spielergebnisse des Tages können hier heruntergeladen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.