Erneut Testsaison bei Unilever Mexiko über E-Assessment “unique.st”

Das von CYQUEST realisierte Online-Assessment Verfahren “unique.st” wurde in seiner spanischsprachigen Version aktualisiert und wird nun ab Mitte April wieder zur Vorauswahl von Führungsnachwuchskräften bei Unilever Mexico eingesetzt. Über einen Zeitraum von 4 Wochen wird eine mittlere vierstellige Teilnehmerzahl die kognitiven Leistungstests sowie die simulativen Aufgaben zu Problemlöse- und Planungskompetenz durchlaufen.

Wie bisher erfolgen die Einladungen zur Testteilnahme direkt aus dem führenden südamerikanischen Bewerber-Management-System VAGAS (www.vagas.com.br). Nach Absolvierung des Tests werden die individuellen Testergebnisse (Scores) sowie deren “relative Bedeutung” (Prozentrangwerte) automatisch aus dem CYQUEST eAssessment “unique.st” über eine Schnittstelle an VAGAS zurück übermittelt und dort den übrigen Bewerberdaten zugeordnet. Die Recruiter in den verschiedenen Unilever-Regionen haben damit alle für die Vorauswahl relevanten Informationen (Bewerberdaten und Testergebnisse) in einer Übersicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.