arvato mobile gewinnt CYQUEST Soccer Beach Clash 2008!

Mit insg. 32 teilnehmenden Firmen, damit allein 400 Spielern und noch einmal etwa der gleichen Anzahl an Cheers, Supports, Friends & Family, die über den Tag verteilt dabei waren, war der CYQUEST Soccer Beach Clash der absolut größte der bisher 6 Ausgaben.

Am Ende stand mit arvato mobile ein würdiger Sieger. In einem spannenden und hochklassigen Finale setzte sich arvato mit 2:1 gegen Bigpoint durch. CYQUEST ebnete dem späteren Sieger übrigens durch eine 1:3 nach Neunmeterschießen-Niederlage im Viertelfinale den weiteren Weg.

:)

Schöne Anekdote am Rand: arvato mobile war als “Handy.de” bereits beim allerersten Clash, im Jahr 2000 am Strand von Cuxhaven, dabei. Von daher ist der Sieger 08 quasi so eine Art Gründungsmitglied… 

Jede Menge Bilder der Veranstaltung finden sich auf der Website www.nsbc.de. In den kommenden Tagen wird es dann auch noch zwei Bewegtbild-Rückblicke geben. Zum einen hat TVenty vor Ort einen Beitrag gedreht, zum anderen wird sich auch unser Co-Veranstalter Common Visions wieder fleißig ins Zeug werfen. Die Ergebnisse des Tages sind übrigens unter http://live.nsbc.de/ einsehbar.

TVenty.de hat über den CSBC einen Beitrag gedreht:

Wir freuen uns schon auf´s nächste Jahr, zum dann siebten Mal!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.