Welche unternehmenskulturellen Werte sind im Zusammenhang mit der Digitalisierung der Arbeitswelt relevant?

Dass wir uns recht intensiv mit der Frage befassen, was konkret eigentlich Unternehmenskultur ist und vor allem auch, wie man diese messen, quasi “beziffern” kann, dürfte dem einen oder anderen ja vielleicht bekannt sein. Stichwort: “KulturMatcher“.

In diesem Zusammenhang arbeiten wir auch immer wieder sehr eng mit der akademischen Welt zusammen, denn das ist ein sehr spannendes Forschungsfeld.

D.h. wir schreiben Fachartikel und halten Vorträge hierzu, das heißt aber auch und vor allem, dass wir Studien und empirische Forschungsprojekte in diesem Bereich unterstützen.

Und genau darum geht es heute. Genau hier möchte ich unsere Leser um Mithilfe bitten.

An der FOM läuft gerade eine Untersuchung im Rahmen der Masterarbeit von Yasmin Fares, in der sie sich mit der Frage beschäftigt, welche unternehmenskulturellen Werte konkret im Zusammenhang mit der Digitalisierung der Arbeitswelt relevant sind?

Und Yasmin braucht hierzu Daten. Möglichst viele. Denn nur so kann die Frage auch gesichert empirisch beantwortet werden. Also liebe LeserInnen, nehmt euch die max. 10 Minuten und beantwortet die Fragen über folgenden Link:

https://www.soscisurvey.de/digikm/

1000 Karmapunkte sind euch damit schon mal sicher. Und wenn es zu den Befunden dann etwas zu berichten gibt, dann werdet Ihr auch dazu informiert…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert