Prust! Fettes Recruiting-Video des Deutschen Handwerks. (nur dass es von der heute SHOW ist…)

DAS nenne ich mal ein mutiges Recruiting-Video!

Das Deutsche Handwerk versucht, junge Menschen für eine Arbeit mit den Händen zu begeistern, anstatt dass diese alle wie die Lemminge an die Hochschulen strömen…

DÜBELN STATT GRÜBELN

Naja, nur dass das Video nicht vom Deutschen Handwerk kommt, sondern von der heute SHOW. Schade eigentlich, denn auch wenn die Wortwahl für ein “echtes Recruiting-Video” vielleicht doch ein wenig edgy gewesen wäre, in der Sache liegt es so falsch nicht…

1 thought on “Prust! Fettes Recruiting-Video des Deutschen Handwerks. (nur dass es von der heute SHOW ist…)

  1. Besten dank für den witzigen Clip. Ich denke sowas würde sich im Bereich Finanzen auch durchaus lohnen. Material und Grundlagen gäbe es dafür auf jeden Fall genug… ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.