CYQUEST und der Recrutainment Blog wünschen FROHE WEIHNACHTEN!!!

Liebe Leserinnen und Leser des Recrutainment Blogs!

„Eigentlich“ sollte es diese Woche ja noch einen Artikel zum Thema Fachkräftemangel geben oder zum „Recruiting der Zukunft“ oder zu Bots und Algorithmen oder Berufsorientierung oder Gamification, Social Media, Cultural Fit, Livestreaming, Eignungsdiagnostik…

Ähhhhpp… Gibt es aber nicht. Davon gab es dieses Jahr schon so viel und auch 2018 wird einiges davon für uns bereithalten. Da bin ich sicher.

Und es ist ja Weihnachten!

Deshalb kann ich es mir nicht nehmen lassen und endlich einmal Katzen-Content bringen…

…und – nicht dass mir nachher jemand vorwerfen würde, es hier an Ernsthaftigkeit mangeln zu lassen – auch noch etwas Weihnachtliches auf die Ohren:

Ernie und Bert zeigen, was es mit dem Geist der Weihnacht so auf sich hat…

In diesem Sinne!

Euch allen ein recrutaintes WEIHNACHTEN!!!

The following two tabs change content below.

Jo Diercks

Geschäftsführer bei CYQUEST GmbH
Ich bin Gründer und Geschäftsführer der CYQUEST GmbH und der Mi4 GmbH. CYQUEST beschäftigt sich mit dem Thema Recrutainment, also dem Einsatz spielerisch-simulativer Methoden im Online-Assessment, Employer Branding und Recruiting. Im Recrutainment Blog berichte ich regelmäßig hierüber. Mi4 ist als Unternehmensberatung auf Themen des Online-Marketings und eCommerce spezialisiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.