Discover Bertelsmann nun auch auf Createyourowncareer als Embedded Version

Nachdem Bertelsmann mit der Corporate Career Website ja sowohl auf europäischem- als auch amerikanischem Niveau so gut abgeschnitten hat, ist nun der virtuelle Unternehmensrundgang “Discover Bertelsmann” auch direkt in die Seite “Createyourowncareer” eingebunden. Unter http://www.createyourowncareer.de/Absolventen/Discover-Bertelsmann.html  (deutschsprachige Bertelsmann Karriereseite) bzw. http://www.createyourowncareer.com/Students-and-Interns/Discover-Bertelsmann.html (englischsprachige Bertelsmann Karriereseite) kann die Applikation direkt durchlaufen werden. Über eine Greybox kann der Rundgang auch im Fullscreenmode großgezogen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert