Fundstück zum Wochenstart: Terroristen gesucht (m/w/d)

Die Schlapphüte und ihr Personalmarketing sind ja regelmäßig Gast hier im Recrutainment Blog, meist ging es dabei in der Vergangenheit um verschiedene Cryptogames oder Stellenanzeigen britischer Geheimdienste.

Nun schwappte mir am Wochenende gleich von verschiedenen Seiten ein sehr schönes Fundstück in meine LinkedIn-Timeline, das vom BND, dem Bundesnachrichtendienst stammt und das ich hier am Sonntagabend soz. als Start in die neue Woche posten muss. Der Dank für dieses Fundstück geht an den “Informanten” (😉) Raik-Michael Meinshausen, Stefan Oukaci, den Head of Recruiting beim BKA…

sowie Arndt Dallmann, CMO bei Germanedge…

Ist schon sehr gute Kommunikation und zeigt, dass auch Außenwerbung ein veritables Medium für Personalwerbung sein kann. Wer übrigens (möglicherweise getriggert durch das Plakat) “dahinterkommt”, landet übrigens auf einer nicht so schlechten Karriereseite:

Kann man durchaus mal vorbeischauen.

Ein Gedanke zu „Fundstück zum Wochenstart: Terroristen gesucht (m/w/d)

  1. Stark!! Danke fürs teilen :-) Vor allem wenn man bedenkt, dass sich die kleine HR-Blase fast nur noch mit tralala und politischen Themen beschäftigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert