CYQUEST und der Recrutainment Blog wünschen frohe Weihnachten!!!

Nein nein, das Jahr ist noch nicht zu Ende… Ich habe noch ein paar Blogartikel für 2014 in petto, nicht zuletzt natürlich auch noch einen Recrutainment Rückblick auf dieses unheimlich rasante und aufregende Jahr.

Ruthe_EinJob

Doch kommende Woche steht nun hoffentlich bei allen auch mal ein wenig Besinnlichkeit auf der Agenda.

Daher möchten wir die Gelegenheit nutzen, allen Lesern des Recrutainment Blogs, allen CYQUEST Kunden, Kooperationspartnern, Freunden und natürlich Mitarbeitern ein schöne und geruhsame Weihnachtszeit zu wünschen.

Wie in den vergangenen Jahren werden wir auch dieses Jahr keine Grußkarten per Post verschicken, sondern haben stattdessen erneut die Stiftung Mittagskinder über die von unserem ehemaligen Kollegen Tim Jägeler ins Leben gerufene private Initiative Geschenkpate Hamburg unterstützt.

Die Stiftung Mittagskinder betreibt zwei Kindertreffs in sozialen Brennpunkten in Hamburg, wo mehr als 200 Kinder unentgeltlich regelmäßige und gesunde Mahlzeiten, Hausaufgabenhilfe sowie fachkompetente sozialpädagogische Betreuung erhalten Die Geschenkpaten-Initiative sorgt dabei inzwischen seit vielen Jahren jedes Weihnachten dafür, dass die Kinder z.B. Mützen, warme Winterkleidung oder einen Besuch im Weihnachtsmärchen erhalten – etwas für viele dieser Kinder alles andere als selbstverständliches.

Nun, nachdem wir diesen Weihnachtsgruß bereits oben mit einem der köstlichen kleinen Comics von Ralf Ruthe eröffnet haben (und letztes Jahr ja schon das herrliche Mitarbeitergespräch vom Weihnachtsmann mit Rudolph hatten), gibt es zum Abschluss auch noch etwas in Bewegtbild-Form von ihm. Funny!

Merry X-Mas!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.