Alles, außer operieren… Herrliches Fundstück zwischendurch: Jobsuche per ´Gesucht. Gefunden!-Aushang´

Anfang des Jahres haben wir ja mal über die verschiedenen sehr kreativen Ansätze der Initiativbewerbungen über Youtube-Videos (Google, please hire me), Plakatanzeigen (EmployAdam.com) und nicht zuletzt den eigenen Blog berichtet. Zu letztgenanntem Aspekt konnten wir seinerzeit “Punktefrau” Christine Heller ja auch für ein Interview gewinnen. Heute wissen wir ja auch, dass ihre Aktion erfolgreich war – sie ist inzwischen ja in Lohn und Brot…

Dass man aber auch nicht immer so kompliziert und aufwendig denken muss, das beweist unser heutiges Fundstück zwischendurch. Das ist so herrlich auf den Punkt und dabei so wunderbar analog… Obwohl? Mit aktuell 9.991 Likes, 2.287 Shares und 129 Kommentaren bei Facebook und natürlich jetzt diesem Eintrag im Recrutainment Blog ;-) ist es vielleicht alles andere als das… Wenn man das man immer so planen könnte…

Hier ist es:

Gesucht_gefunden

Also: Alles, außer operieren!

3 Gedanken zu „Alles, außer operieren… Herrliches Fundstück zwischendurch: Jobsuche per ´Gesucht. Gefunden!-Aushang´

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.