“Spezialisten nach wie vor gesucht” – Interview mit Immanuel Hermreck in der “HORIZONT”

In einem Interview mit dem Marketing-Fachblatt “HORIZONT” betont Bertelsmann Personalchef Immanuel Hermreck, dass auch in den aktuell schwierigen Zeiten weiterhin in die Arbeitgebermarke Bertelsmann – Create your own career investiert wird. Dies wird vor allem damit begründet, dass zwar aufgrund der Krise aktuell der Fachkräftemangel nicht so “eklatant spürbar” sei wie noch vor einem Jahr, aber speziell Unternehmertalente weiterhin sehr schwierig zu finden und für eine Konzernkarriere zu begeistern seien. Bertelsmann kommt dabei die gelungene Positionierung “Unternehmen der Unternehmer” sehr zu Gute.

Ob ein Einstieg bei Bertelsmann dabei für einen in Frage kommt, lässt sich bequem und unterhaltsam mit Hilfe des Self-Assessment Verfahrens “Discover Bertelsmann” herausfinden (http://www.discover.bertelsmann.de/).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.