Virtuelle Studienberatung und Self-Assessment “HAW-Navigator” umfasst nun 27 Studiengänge

HAW-Navigator ScreenshotZum heutigen Start der Bewerbungsphase für das Wintersemester 2009/2010 an der HAW-Hamburg wurde das internetbasierte Orientierungssystem mit SelfAssessment Elementen HAW-Navigator von CYQUEST noch einmal deutlich erweitert. Insbesondere kam diesmal eine Reihe von Studiengängen aus der Fakultät Technik und Informatik hinzu. Neben den bisherigen Studiengängen sind nun auch Selbstest-Angebote für folgende Studiengänge im Angebot:

Insgesamt umfasst das Beratungssystem damit 27 unterschiedliche Studiengänge. Über die nächsten sechs Wochen werden zwischen 10.000 und 15.000 Interessenten und Bewerber die Studienorientierungs- und Self-Assessment Module durchlaufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.