Nun auch Maschinenbau + Produktion im HAW-Navigator

Zum 15.11. wurde das internetbasierte Studieninformationssystem “HAW-Navigator” an der Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg erweitert um Orientierungs- und das Beratungsangebot für das Studiendepartment Maschinenbau und Produktion.

Am Studiendepartment M+P sind die drei Bachelor-Studiengänge “Energie- und Anlagensysteme”, “Entwicklung und Konstruktion” und “Produktionstechnik und -management” zusammen gefasst. Primäres Ziel des HAW-Navigators ist hierbei die besonderen Anforderungen der Ingenieursstudiengänge zu kommunizieren, aber auch die hervorragenden Berufsaussichten darzustellen.

Das Beratungsangebot ist unter www.haw-navigator.de/mp zu erreichen.

Um Zugang zu dem Beratungsmodulen zu erhalten bitte jeweils oben rechts auf „Login“ klicken und folgende Zugangsdaten eingeben:

E-Mailadresse: „gast@cyquest.net“
Passwort: „gast“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert