CYQUEST und der Recrutainment Blog wünschen FROHE WEIHNACHTEN 2019 und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Liebe CYQUEST-Freunde, liebe Leser des Recrutainment Blogs,

es ist so gut wie geschafft, alle Geschenke sind besorgt und so langsam kehrt hoffentlich die Besinnlichkeit ein.

Wir blicken auf ein überaus erfolg- und ereignisreiches Jahr 2019 zurück und freuen uns auf die Dinge, die 2020 für uns bereithält.

Wie in jedem Jahr haben wir auch diesmal auf die Versendung von postalischen Weihnachtsgrüßen verzichtet (auch wenn die Deutsche Post mittlerweile zu unseren Kunden gehört, finden wir, dass man diesen Brauch aus Umwelt- und Klimagründen nicht mehr “braucht”) und stattdessen wieder einmal eine Spende an die Stiftung Mittagskinder getätigt. Von dieser wird in diesem Jahr nicht nur ein Theaterbesuch für die Kinder organisiert, sondern es ist so viel zusammengekommen, dass auch noch ein Schwimmkurs drin ist. Wenn Ihr euch also fragt, wo denn die Postkarte von CYQUEST geblieben ist, dann tröstet euch damit, dass damit ein Kind schwimmen gelernt hat… ;-)

Eines der Hauptthemen, mit denen nicht nur wir, sondern die ganze Branche sich dieses Jahr beschäftigt hat, ist Künstliche Intelligenz. Das wird zwar ganz sicher auch in den kommenden Jahren so sein, aber fürs erste möchte ich euch alle nun mit einem ganz besonderen Fundstück in die wohlverdienten Weihnachtsferien entlassen, das auf wunderbare Weise aufzeigt, auf welch magische Weise KI zur Verständigung beitragen kann:

Lucy & the Reindeer… Frohe Weihnachten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.