Fundstück zum Wochenende: Stromberg sucht den Nachwuchs-Chef!

Herrlich! Kurz bevor es ins Wochenende geht, habe ich noch ein Paradestück des authentischen Recruitings gefunden. Mein absoluter Lieblingschef mit direkter Ansprache an den Nachwuchs. Bei der Capitol ist Rekrutierung eben Chefsache. Ich sag mal, das ähh läuft…

Die Videos finden sich bei Youtube (z.B. hier). Hintergrund der Viral-Aktion: Brainpool sucht Komparsendarsteller für die fünfte Stromberg-Staffel. Hierzu gilt es eigene Bewerbungsvideos einzuschicken. Infos dazu finden sich unter http://www.myspass.de/stromberg/. Recrutaining! Gelungen! Dann werden wir gleich mal unseren Nachwuchs-Stromberg, Azubi Frank, dran setzen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.