Virtuelle Studieninformation für Medientechnik und Media Systems

Seit dem 1.6. gibt es im Rahmen des Studienorientierungssystems “HAW-Navigator” nun auch Beratungsangebote für die Studiengänge Medientechnik und Media Systems am Department Design, Medien und Information.

Damit ist mit 15 Studiengängen eine knappe Hälfte, der an der HAW Hamburg angebotenen Bachelor-Studiengänge mit einem eigenen HAW-Navigator vertreten. Bis Jahresende werden weitere 6 Studiengänge folgen und bis Mitte 2009 soll der hochschulweite Ausbau abgeschlossen sein. Die aktuelle Übersicht findet sich auf www.haw-navigator.de.

Für eine vollständige Bewerbung für einen der genannten Studiengänge ist die Absolvierung des jeweiligen HAW-Navigators verpflichtend vorgesehen. Wer sich jedoch zunächst einmal unverbindlich informieren möchte kann die Module auch anonym durchlaufen. Hierzu einfach auf “login” klicken und die Zugangsdaten gast@cyquest.net und “gast” eingeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert