Off-Topic Fundstück zum Wochenende: Carlsberg testet die Freundschaft

Tonight, we put some friends to the test

Okay, heute hat das Fundstück wirklich mal so gut wie gar nichts mit Personalmarketing zu tun. Dafür dreht es sich um einen zeitlosen Wert an sich – Freundschaft. In meinem Fundstück zum Wochenende stellt Carlsberg die Frage: „Wie weit geht die Freundschaft?“ oder anders: „Was würde ein wahrer Freund auf sich nehmen, um einem zu helfen?“…

Sehr gelungenes Video. Gux du? (evtl. einmal F5 drücken…)

Und wenn ich so darüber nachdenke, dann hat das Video ggf. doch etwas mit Personalmarketing zu tun. Man stelle sich den Plot leicht variiert vor: „Was würde ein Top-Mitarbeiter tun, um seinem Unternehmen zu helfen?“

In diesem Sinne – ein schönes Wochenende!
Autor: Jo Diercks

Ein Gedanke zu „Off-Topic Fundstück zum Wochenende: Carlsberg testet die Freundschaft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.