Kurioses Fundstück zum Wochenende: Workaholic-Dental-Maniac gesucht

Da könnte man mittlerweile beinahe eine Art Fundstück-Unterkategorie draus machen: Schräge und skurrile Stellenanzeigen. Vor einiger Zeit hatten wir die in meinen Augen tatsächlich sehr gelungene Anzeige der Rechtsanwaltskanzlei Oberthür und Partner, vorletzte Woche dann der wirklich großartige Aushang am schwarzen Brett (alles außer Operieren…).

Speziell letzterem steht aber mein aktuelles Fundstück zum Wochenende eigentlich in nichts nach. Meine Kollegin Jessica hat diese wunderbare Stellenanzeige im Weser-Kurier gefunden. Damit sucht das Bremer Zahnlabor Gischkowski nach Mitarbeitern. Ja, das Motto steht ja eigentlich schon drunter: Wer´s nötig hat…

Hat auf jeden Fall brutales virales Potenzial… Nicht schlecht für Print!

Ein Gedanke zu „Kurioses Fundstück zum Wochenende: Workaholic-Dental-Maniac gesucht

  1. Hallo Herr Diercks,

    vielen Dank für diesen schönen Moment, den Sie mir mit einem provozierten Lächeln geschenkt haben. Auch die Anzeige von Oberthür & Kollegen fand ich sehr witzig.

    Ja, ein Tag ohne Lächeln, ist ein verlorener Tag.

    In diesem Sinne, freundliche Grüße aus München.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert