Wer ist der Personalmarketing Innovator, was ist die Personalmarketing Innovation des Jahres? Vorschläge?

Im Mai ist es mal wieder soweit – bereits zum fünften Mal zeichnen WuV Job-Network und Westpress besonders gelungene Personalmarketing-Ideen aus:

Die Preise lauten Personalmarketing Innovation und Personalmarketing Innovator, d.h. es wird zum einen nach der umgesetzten Personalmarketing-Idee gesucht, zum anderen aber auch nach der Person, die sich in den letzten rund 12 Monaten als besonders treibende Kraft in diesem Bereich betätigt und profiliert hat.

Im letzten Jahr wurde dabei beispielweise Whatchado als Innovation und Jörg Buckmann als Innovator mit dem begehrten Preis ausgezeichnet.

mutige_querdenker_gesucht6_halfpanorama

(c) Foto: Westpress

Auch Namen wie Robindro Ullah, Gero Hesse, Stephan Grabmeier, Florian Schrodt oder Bernd Schmitz konnten sich in der Vergangenheit schon einen der Awards in die Vitrine stellen.

Mir fallen für dieses Mal eine ganze Reihe von Vorschlägen ein, was ganz praktisch ist, weil ich neben den beiden bekannten HR-Bloggern Jan Kirchner (Wollmilchsau) und Christoph Athanas (metaHR) sowie Martin Grothe (complexium), Simon Zicholl (Westpress) und Raoul Fischer (W&V/LEAD digital) dieses Jahr Mitglied der Jury bin, die am Ende die Sieger kürt…

Von daher halte ich mich hier mit öffentlich gemachten Vorschlägen mal zurück (Ihr könnt ja die letzten zwölf Monate im Recrutainment Blog zurückblättern – da findet sich so manches…) und rufe stattdessen dazu auf, eigene Vorschläge einzureichen:

  • Habt Ihr vielleicht selbst in den letzten gut zwölf Monaten eine Personalmarketing-Idee realisiert, die den Preis gewinnen sollte?
  • Ist Euch irgendwo anders etwas über den Weg gelaufen, wo Ihr dachtet „Man cool, wirklich mal clever um die Ecke gedacht!“?
  • Und wer ist Eurer Meinung nach die Person, die sich um die Innovationen im Personalmarketing besonders verdient gemacht hat?

Bitte richtet Eure Vorschläge ganz formlos mit einer kurzen Begründung an die folgende E-Mail Adresse: pmi@wuv.de

Die Preise werden dieses Jahr im Rahmen dee:p15 verliehen, die am 28. Mai in Hamm direkt bei Westrpress stattfinden wird.

The following two tabs change content below.

Jo Diercks

Geschäftsführer bei CYQUEST GmbH
Ich bin Gründer und Geschäftsführer der CYQUEST GmbH und der Mi4 GmbH. CYQUEST beschäftigt sich mit dem Thema Recrutainment, also dem Einsatz spielerisch-simulativer Methoden im Online-Assessment, Employer Branding und Recruiting. Im Recrutainment Blog berichte ich regelmäßig hierüber. Mi4 ist als Unternehmensberatung auf Themen des Online-Marketings und eCommerce spezialisiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.