Das Recrutainment Blog wünscht >>Frohe Weihnachten<<

2010 war aus Sicht des Recruitings ein sehr spannendes Jahr, weil die Konjunktur wieder mächtig anzog. Aus Sicht des Employer Brandings war 2010 extrem abwechslungsreich, weil sich die zwei Meta-Trends “Demografischer Wandel” und “Social Media” gegenseitig befeuerten. Für CYQUEST bedeutete 2010 das erfolgreichste Jahr in der Unternehmensgeschichte, so dass wir nun nicht nur personell weiter wachsen werden, sondern dies zum neuen Jahr auch neue Räumlichkeiten mit sich bringt. Ab dem 01. Januar 2011 ist CYQUEST unter folgender Anschrift zu erreichen:

CYQUEST GmbH

Lokstedter Steindamm 61a

22529 Hamburg

Telefon- und Faxnummern sowie E-Mail Adressen etc. bleiben – so denn der Umzug auch reibungslos über die Bühne geht, die Gleichen.

Jetzt wünschen wir aber allen Lesern – und das waren in 2010 immerhin knapp 45.000 – frohe und besinnliche Weihnachten!

Ein Gedanke zu „Das Recrutainment Blog wünscht >>Frohe Weihnachten<<

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert